Home
zurück

Auszeichnung für CONTACT take a way

CONTACT take a way wurde bei Best of Swiss Gastro ausgezeichnet. Die Award Night fand am 15. Oktober statt.

Das CONTACT-take-a-way-Team auf dem roten Teppich an der Award-Night von Best of Swiss Gastro.

Best-of-Swiss-Gastro-Auszeichnung für CONTACT take a way

Diesen Sommer nominierte die Fachjury von Best of Swiss Gastro CONTACT take a way für einen Award. Am 15. Oktober fand in Zürich die Award-Night statt und wir vom CONTACT-take-a-way-Team waren dabei, um die Auszeichnung für CONTACT take a way abzuholen.

Bereits diesen Sommer startete CONTACT take a way ins Best-of-Swiss-Gatro-Abenteuer. Zuerst stellten wir unser Portfolio zusammen, schrieben Texte, machten Bilder und suchten das PDF unseres Menüs. (Das war einigermassen schwierig, da unser Angebot jede Woche wechselt und wir unsere Wochengerichte jeweils auf die Tafel vor dem Eingang schreiben. Aber tant pis. Die Brottaschen gibt’s ja immer und die stehen auf einem Papier.) Als wir alle Infos zusammen hatten, schickten wir sie an die Fachjury von Best of Swiss Gastro und warteten gespannt. Einige Wochen ging’s, dann kam der Bescheid: Wir sind für einen Award in der Kategorie „On the Move“ nominiert. Der Auszeichnung für CONTACT take a way stand also nichts mehr im Weg. Kurz darauf startete das Publikumsvoting. Gäste konnten die verschiedenen nominierten Betriebe auf der Website von Best of Swiss Gastro Bewerten und Kommentare schreiben.

An dieser Stelle wollen wir uns ganz herzlich für die vielen tollen, lobenden und wertschätzenden Bewertungen und Kommentare bedanken. Wir vom CONTACT-take-a-way-Team waren überwältigt von eurer Unterstützung. Wir erhielten von unseren Gästen 5.9 von 6 Sternen. Unter den Kommentaren fanden wir Aussagen wie:

„Im Contact Take-Away bekommt man super frisch zubereitetes Essen von netten jungen Mitarbeiter/innen serviert. In hipper Atmosphäre fühlt man sich wie zu Hause und man merkt wie viel Herzblut und Freude in die Dekoration gesteckt wird. Allen weiterzuempfehlen! :)“

„Dr Kaffee isch dr best im ganze Quartier u macht sogar am Adriano’s Konkurrenz.“

„Von der sympathischen Küche mit Spitzenköchen der besonderen Art, dem einzigartig netten Personal, der schönen Gestaltung des Raumes mit einem Flair zu speziellem Cachet, dem coolsten WC das ich je gesehen habe…all dies macht das Contact take a way im Monbijou aus:)))“

Danke an alle, die für uns gestimmt haben. Und danke an alle unsere Gäste. Es macht Freude, euch zu bekochen!

Auf nach Zürich

Das Publikumsvoting endete am 15. September. Genau einen Monat später, am 15. Oktober, fand in Zürich die Award Night statt. Dafür holten wir unsere Ausgehmontur aus dem Schrank und fuhren gemeinsam nach Zürich, um die Auszeichnung für CONTACT take a way entgegenzunehmen. Die Award-Night trumpfte auf mit zirkusartigen Darbietungen, Schlangenmenschen, Sven Epiney und viel Kulinarik. Natürlich durfte da auch der rote Teppich nicht fehlen. Unser Bild vom roten Teppich seht ihr oben.

Und dann? Ja, dann war die Award-Night auch irgendwann zu Ende und wir fuhren müde nach Hause. Nun hängt die Auszeichnung im Take-away an der Wand, und die Best-of-Swiss-Gastro-Magazine liegen auf den Tischen. Wir freuen uns, wenn ihr bei uns reinschaut und ein bisschen im Magazin blättert.

Mehr zu Best of Swiss Gastro

Restaurant-Guide

Mehr zu CONTACT take a way

Das etwas andere Take-away

CONTACT take a way ist eine Dienstleistung von CONTACT Arbeit.

CONTACT Arbeit ist ein Angebot von CONTACT Stiftung für Suchthilfe.

News & Infos

08.11.2018
Kerzen und Dekoartikel von CONTACT Arbeit am Weihnachtsmarkt in Thun 2018
Vom 12. bis 23. Dezember beim Waisenhaus Thun: Kerzen ziehen und kreative...
19.10.2018
Auszeichnung für CONTACT take a way
CONTACT take a way wurde bei Best of Swiss Gastro ausgezeichnet. Die...
04.09.2018
LOLA bei Bio Star 2018 ausgezeichnet
LOLA Lorraineladen belegt bei der Wahl vom Bio Star 2018 den zweiten...