Home
zurück

CONTACT take a way ist auf Facebook

Auf Facebook gibt es neuerdings Aktuelles und Gluschtiges von CONTACT take a way.

CONTACT take a way ist neu auf Facebook

Das etwas andere Take-away neu auf Facebook

CONTACT take a way ist auf Facebook. Das etwas andere Take-away hat im Oktober 2017 eröffnet. Seitdem bietet das Angebot von CONTACT jeden Mittag abwechslungsreiche Gerichte an. Damit du über alle Neuheiten informiert bist, folge uns auf unserem neuen Facebookaccount. Auch die aktuellen Menüs findest du über diesen Kanal. Wir freuen uns über jedes Like.

 

Die junge Geschichte von CONTACT take a way ist schnell erzählt. Zuerst wurde gebaut. Im Sommer letztes Jahr begann CONTACT take a way mit dem Umbau. Zuerst räumte das Umbauteam die ehemaligen Büroräume. Anschliessend wurde der alte Parkettboden abgeschliffen und neu geölt.  Zudem rissen die Bauarbeitenden eine Aussenwand raus und ersetzten sie durch eine grosszügige Glasfront. Daneben bekamen die Wände einen neuen Anstrich. Schliesslich baute CONTACT take a way seine professionelle Küche ein. Und dann? Nun, dann wurde eingerichtet und bald kam der 23. Oktober, der Tag der Eröffnung. Punkt 9 Uhr öffnete CONTACT take a way erstmals die Türe. Und was passierte seither? Seither verpflegt das etwas andere Take-away jeden Mittag Menschen aus dem Monbijou. Obendrein stellten wir Mitte April unseren digitalen Auftritt auf Facebook online. CONTACT take a way ist auf Facebook, mit aktuellen Infos, interessanten Kleinigkeiten oder Besonderem.

 

Soulfood mit mediterranem Flair

Täglich steht bei CONTACT take a way ein Fleisch- und ein Vegi-Gericht auf dem Menü. Es ist Soulfood mit mediterranem Flair. Die Gerichte sind immer frisch, saisonal, vorwiegend regional und nie langweilig. Die Spezialität von CONTACT take a way sind die knusprig gebackenen Brottaschen gefüllt mit “pulled beef”, Poulet- oder Vegi-Füllung. Übrigens: Das leckere Brot ist von A bis Z selbst gemacht. Dazu gibt’s täglich saisonale Salate. Wenn die Tage kälter sind, steht zudem Suppe auf dem Menu. Schliesslich empfiehlt das CONTACT take a way-Team seine ofenwarmen Brownies und dazu ein Espresso. Die perfekte Crema dank der Florentiner La-Marzocco-Kaffeemaschine ist inbegriffen.

 

Wieso braucht CONTACT take a way Facebook?

Die Speisekarte von CONTACT take a way ist einfach: Erstens gibt’s immer die Spezialität, die gefüllten Brottaschen. Zweitens gibt’s täglich zwei Menüs – einmal Vegi und einmal mit Fleisch, dazu Salat oder Suppe. Das aktuelle Menü steht auf der Schiefertafel vor der Tür. CONTACT take a way ist auf Facebook, weil wir dir auch digital das aktuelle Menü zugänglich machen wollen. Spezialitäten, Besonderes, Lustiges und Gluschtiges ist auf diesem Kanal zu finden. Kann ja sein, dass du gar nicht im Monbijou wohnst oder arbeitest, auf Facebook aber dein Lieblingsgericht auf der Tageskarte siehst und dich deshalb spontan für einen Besuch entscheidest. Uns würde es auf jeden Fall freuen. Ausserdem bist du natürlich herzlich eingeladen, Kommentare, Likes oder Links zu posten. Wir freuen uns auch über jeden digitalen Besuch. Bitte beachte für deine Posts unsere Social Media Netiquette. Untenstehend findest du den Link.

 

Folge uns auf Facebook und verpasse nichts.
Wir freuen uns auf dich.

Hier geht’s zum Account.

 

Übrigens: Auch CONTACT Arbeit Holz+Textil, LOLA und LOLA vegan sind auf Facebook:

Hier geht’s zum Account von CONTACT Arbeit Holz+Textil.

Und hier zum Account von LOLA Lorraineladen.

Du willst zu LOLA vegan? Hier bist du richtig.

 

Bitte beachte für Posts auf unseren Kanälen unsere Social Media Netiquette:

Hier findest du unsere Social Media Netiquette.

 

Mehr zum Angebot von CONTACT take a way.

Hier geht’s zu CONTACT take a way.

News & Infos

06.06.2018
Zivildienst bei CONTACT
Interessieren Sie sich für einen Zivildienst bei CONTACT? Wir bieten handwerkliche Tätigkeiten...
22.05.2018
CONTACT take a way im Jahresbericht von CONTACT
Im Jahresbericht von CONTACT, Stiftung für Suchthilfe, blickt das etwas andere Take-away...
15.05.2018
CONTACT take a way ist auf Facebook
Auf Facebook gibt es neuerdings Aktuelles und Gluschtiges von CONTACT take a...